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UWITEC GmbH als Arbeitgeber

Seit dem Beginn unserer Firmengeschichte ist es uns mit das Wichtigste, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrem Beruf, auf ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und mit Freude ihre Leistungen erbringen. Schon immer arbeiten wir in unserem Betrieb unter familiärem Arbeitsklima miteinander und sind sehr bedacht Kreativität, Disziplin wie auch Motivation eines jeden einzelnen im Team zu fördern.

Die Leistung eines jeden einzelnen ist uns sehr wichtig, wobei die Leistung im Team, unserer Meinung nach noch viel wichtiger ist – „Miteinander ist es einfach einfacher“. Wenn Sie einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Zukunft suchen, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung und auf ein mögliches Miteinander.

Benefits für unsere Mitarbeiter

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Gleitzeit-Arbeitszeiten

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Familiäres Arbeitsklima

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Schulungen und Fortbildungen

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Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke

icon_mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterrabatte auf alle Materialen und Leistungen

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Jährliche Weihnachtsfeier

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Jährlicher Betriebsausflug

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Umweltbewusster Betrieb

Freie Stellen bei UWITEC GmbH

Keine (freien) Stellen?

Wir schätzen Initiative sehr:
Wenn Sie hier keine freie oder für Sie passende Stelle finden, freuen wir uns trotzdem sehr über Ihre Bewerbung. Vielleicht besteht die Möglichkeit, Ihre Qualifikationen anders oder zu einem anderen Zeitpunkt in unserer Firma einzubringen.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per E-Mail unter dem Betreff  Bewerbung_“…“ an: office@uwitec.at

SachbearbeiterIn Frontoffice & Einkauf (m/w/d)

Vollzeit – 38,5 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Verwaltung von täglich ankommender Korrespondenz
  • Vollinhaltliches Arbeiten mit Warenwirtschaftsprogr. (Mesonic – zukünftig FutureFactory)
  • Lagerwirtschaft und Organisation (Lagerbestände im Lager und im ERP pflegen)
  • Warenannahme und Warenausgabe (Mengen- und Qualitätskontrolle, ggf. Reklamation, Einlagerung im Lager und ERP)
  • Einkauf und Beschaffung von Material – ordentliche Angebotseinholung von Hersteller / Händlern und Lieferanten
  • Preise, Liefer- und Zahlungskonditionen verhandeln – Verträge erstellen, Bestellungen ausnahmslos über ERP, Rechnungskontrolle über Kontrolle der AB mit Buchhaltung
  • Wartung Artikel (Artikelstammdaten – Preis, Lagerplatz, Ursprungsland, Zolltarifnummer, etc. in ERP und im Lager)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise im Metallbereich)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büro und/oder Einkauf
  • Gute Kenntnisse – ERP-Warenwirtschaftsprogramm (von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse – EDV (Microsoft OFFICE Programme)
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
  • Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit (Betriebsgeheimnisse, Personaldaten etc.)
  • Staplerschein von Vorteil
  • Technisches Verständis

Ihre Vorteile:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstverwirklichung mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen motivierten Team
  • Dynamisches familiäres Arbeitsklima
  • Umfassende und individuelle Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Interne und externe Fortbildungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung
  • Benefits: Kostenlose Arbeitskleidung mit Service, Betriebsausflüge und Betriebsfeiern, Mitarbeiterrabatte auf alle Materialien und Leistungen, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Gesundheitsvorsorge, Mobilitätsoptionen

Entlohnung:

Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, die Einstufung erfolgt nach Qualifikation und Erfahrung. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.570,99 BRUTTO (auf Vollzeitbasis) pro Monat gilt.
Bereitschaft zur Überbezahlung vorhanden.